Vorhergehende SeiteAnfangsseiteSuchenNächste Seite


Was bisher geschah

Übersicht:



Version 7.0.8:



Version 7.0.7:



Version 7.0.6:



Version 7.0.5:



Version 7.0.4:



Version 7.0.3:



Version 7.0.2:



Version 7.0.1:



Vorgeschichte:

Das Programm erschien 1990 erstmals unter dem Namen "KFZ-Kosten" auf dem Softwaremarkt und wurde seither ständig weiterentwickelt. Die vielen Vorschläge und Wünsche der Anwender wurden in Folgeversionen (1992: "PKW-Kosten 3.0"; 1993: "PKW-Kosten 4.0") realisiert. Bis Ende 1995 gab es europaweit über 7.000 begeisterte Anwender des Programms.
Im September 1996 erschien dann die Windows-Version von "PKW-Kosten".

Mit "KFZ-Office für Windows" liegt seit November 1999 eine im Funktionsumfang erweiterte Version vor. Seit Januar 2012 gibt es nun die 32-Bit Version 7, die auch unter 64-Bit Versionen von Windows läuft.


Sollten Sie Probleme mit unseren Seiten haben, so wenden Sie sich bitte an .